Hill Bedachungen GBR

Telefon:              02862 – 6208
E-Mail:                info@hill-bedachungen.de
Internet:              www.hill-bedachungen.de

Leistungen rund ums Dach: Dachdecker- und Klempnerarbeiten aus einer Hand und auf Wunsch incl. Zimmerarbeiten.

Qualität im Detail von Hill-Bedachungen

Der Ursprung des Unternehmens Hill Bedachungen geht auf das Unternehmen des Dachdeckermeisters Josef Reinders in Oeding zurück. Bis zum Jahre 2001 betrieb Josef Reinders sein Dachdeckergeschäft. Beide Inhaber des Unternehmens Hill Bedachungen absolvierten ihre Ausbildung zum Dachdecker im Unternehmen des Dachdeckermeisters Josef Reinders: Tanja Hill absolvierte als eine der ganz wenigen weiblichen Dachdeckerinnen die Meisterschule und legte ihre Meisterprüfung ab. Auch Dominic Hill erlernte den Beruf des Dachdeckers bei Josef Reinders, der im Jahre 2001 verstarb.

Dominic und Tanja Hill geb. Reinders machten sich 2001 selbstständig und gründeten das Unternehmen „Hill Bedachungen GBR“. Vor dem Hintergrund der Familientradition kann das Unternehmen auf eine fast 100-jährige Tradition zurückblicken.

Die Leistungen des Unternehmens beziehen sich auf alle Gewerke rund ums Dach: Steil- und Flachdacharbeiten, Dachsanierungen, Fassadenarbeiten, Schieferarbeiten und Dachbegrünung gehören zum Leistungsspektrum. Der

Auch überregional aktiv: hier eine Sanierungsmaßnahme in Münster.

Einsatz moderner Techniken und hochwertiger Qualitätsprodukte ist für Dominic und Tanja Hill selbstverständlich. Die Entwässerung des Baukörpers ist eines der wesentlichen Ziele jeglicher Arbeit im Hochbau, die Niederschläge müssen zuverlässig abgeleitet werden, um Bauschäden zu verhindern. Deshalb steht der direkte Kontakt und die persönliche Beratung des Bauherren und Sanierers im Vordergrund. Aber nicht nur das:

Dachdecker- und Klempnerarbeiten bilden eine Arbeitseinheit, um die Ziele zuverlässiger Dachentwässerungssysteme zu erreichen. Das Unternehmen Hill Bedachungen übernimmt Klempnerarbeiten, damit die Gewerke übergreifend aufeinander abgestimmt durchgeführt werden. Auch das ist Gewähr für Qualität im Detail. Zimmerarbeiten werden in Zusammenarbeit und Kooperation mit einem Zimmermannsmeister durchgeführt. Nicht nur

Qualität im Detail von Hill-Bedachungen.

im Bereich Südlohn und Oeding ist das Unternehmen aktiv, ein Schwerpunkt der Arbeit bildet das südliche Ruhrgebiet in den Bereichen Bottrop, Kirchhellen bis nach Essen.

Mit Sohn Nico Hill steht der nächste Fachmann für alle Themen rund ums Dach schon in den Startlöchern: Auch er absolviert eine Ausbildung zum Dachdecker und steht kurz vor seinem Abschluss.