Reiseträume by ChrisTina Meyer

E-Mail:           info@reisetraeume-meyer.de
Internet:         www.reisetraeume-meyer.de

Aus individuellen Kundenwünschen eine Traumreise machen

Christina Meyer-Borghorst eröffnete im Januar 2018 ihr Reisebüro in Oeding und macht aus individuellen Kundenwünschen eine Traumreise

Die Wünsche der Besucher von Frau Christina Meyer-Borghorst sind so vielfältig wie die Möglichkeiten der Reiseziele selbst: Eine unübersehbare Vielzahl von Reiseangeboten für Kurzreisen, Städtereisen, Musicalbesuche,  Erholungsurlaube, Familienurlaube, Schiffsreisen und Geschäftsreisen steht zur Verfügung. Das Angebot mit den vielen weltweiten Angeboten ist für den Laien kaum zu übersehen. War vor Jahren noch die Meinung verbreitet, dass die Welt des Internets Reisebüros weitgehend überflüssig macht, hat sich das sehr schnell ins Gegenteil verwandelt. Mehr denn je sind Tourismuskaufleute notwendig, um für die boomenden Bedürfnisse von Privat- und Geschäftsreisen zu planen und zu vermitteln.

Hier kommt Frau Christina Meyer-Borghorst ins Spiel, die im Januar 2018 ihr Reisebüro unter dem Begriff „Reiseträume“ an der Jakobistraße 3a in Oeding eröffnete. Frau Meyer-Borghorst ist ausgebildete Reiseverkehrskauffrau, hat den Beruf von der Pike auf erlernt und kann auf eine 20-jährige Erfahrung zurückblicken. Mit dieser Erfahrung kann sie ihren Kunden die schönste Zeit des Jahres anbieten: Urlaub.

Vor der Ausarbeitung einer Urlaubsreise steht die Information. Christina Meyer-Borghorst hört zunächst genau hin, welche Pläne und Vorstellungen mit dem Urlaub verbunden werden. Auf dieser Grundlage berät sie ihre Kunden und stellt eine Reise zusammen, die auf Wünsche und Vorlieben der Kunden

Außenansicht der

Außenansicht der „Reiseträume“ an der Jakobistraße 3a in Oeding.

zugeschnitten ist. Das ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, gilt es doch, die schöne Zeit der Urlauber und Urlauberinnen zu gestalten. Zur Aufgabenstellung einer allumfassenden Beratung gehört innovatives Denken genauso wie ausgeprägte Kundenorientierung.

Reisen steht für Erholung, Entdecken und Erleben oder auch nur einfach den Alltag hinter sich zu lassen. Dass die Buchungen über Internetportale nicht der Weisheit letzter Schluss sind, haben in den vergangenen Jahren viele Urlauber erfahren müssen. Auch wenn das Reisen im Großen und

Schöne Reise: Die Kunden senden Urlaubsfotos aus der ganzen Welt mit einem Kofferanhänger von

Gute Reise: Die Kunden senden Urlaubsfotos aus der ganzen Welt mit einem Kofferanhänger von „Reiseträume“ an Christina Meyer-Borghorst.

Ganzen unproblematisch ist, so sind Unwägbarkeiten nicht immer auszuschließen. Bei Flugausfällen oder sonstigen unvorhergesehen Ereignissen müssen sich Einzelreisende „selbst helfen“ und können nicht die Hilfe einer im Hintergrund stehenden Organisation in Anspruch nehmen.

Die Reisebranche entwickelt sich dynamisch, die Kunden wissen sich durch Beratung und Buchung bei der ausgebildete Reiseverkehrsfrau / Tourismuskauffrau Christina Meyer-Borghorst in guten Händen.

2020 – © heimatverein-suedlohn.de