Dziuba Dämmtechnik GmbH

Internet:              http://www.guenstiger-daemmen.de

Kerngeschäft „Dämmtechnik“

Die Technik der Einblasdämmung ist kostengünstig und effektiv gleichermaßen.

Das Thema Energiekosten beschäftigt Architekten und Bauherren schon seit vielen Jahren. Auch wenn die Energiepreise in den letzten 12 Monaten stabil geblieben sind oder sogar nachgegeben haben, sind sich alle Beteiligten des Bau- und Sanierungsgeschehen einig, dass das Thema Energieeinsparung eine wichtige Rolle spielt. Optimale Dämmlösungen für den Altbau zu finden, ist eine Herausforderung, die von Dziuba – Dämmtechnik GmbH gelöst wird. Bausubstanzuntersuchungen geben Hinweise auf Feuchtschäden, Schimmelpilzbefall, Wärmebrücken, Qualität der Dämmung und auf Luftdichtigkeit von Gebäuden.

Manfred Dziuba und Sohn Marcel Dziuba sind Geschäftsführer des Unternehmens. In seiner Eigenschaft als Sachverständiger für Bauwerksdiagnostik (TÜV-Zert) ist Marcel Dziuba der kompetente Berater in allen Fragen der Dämmung – egal ob

Die Technik der Einblasdämmung ist kostengünstig und effektiv gleichermaßen.

Dachdämmung, Außenwanddämmung, Schachtverfüllung, Geschossdeckendämmung oder der Dämmung von Sonderbauteilen. Angeboten wird die für den jeweiligen Bedarf passende Lösung mit Qualitätsprodukten führender Markenhersteller, z.B. Knauf etc.

Ein weiteres Einsatzgebiet des Unternehmens ist die Gebäudetrocknung. Jeder geschädigte Bauherr kennt die Problematik von Schäden durch Rohrbrüche oder defekten Abwasserrohren. Die Nachwirkung von

Die Technik der Einblasdämmung ist kostengünstig und effektiv gleichermaßen.

Feuchtschäden sind in der Regel Schimmelpilze, die ihren Lebensraum an feuchten Stellen finden. Hier bedarf es der professionellen Gebäudetrocknung und Sanierung, die fachgerecht durchgeführt wird.

Das Unternehmen Dziuba Dämmtechnik bietet ihre Baudienstleistung im gesamten Gebiet von NRW und des südlichen Niedersachsens an.