Wettertüte

Telefax: 02563 – 96934 – 14

E-Mail: info@wettertuete.de
Internet: www.wettertuete.de

Das Wohnzimmer wird nach draußen verlegt – und dann?

Lösungen Made in Südlohn!

Wettertuete.de fertigt hochwertige Gartenmöbel-Abdeckungen. Die Abdeckungen sind wasserdicht, atmungsaktiv und langlebig

Die Gartenkultur hat sich in den letzten Jahren verändert: Nicht mehr der Nutzgarten steht im Vordergrund, das Haus wird um einen Erlebnis- oder Erholungsgarten erweitert. Die Möblierung der Wohnung im Freien wird sorgfältig ausgewählt, passend zur Persönlichkeit und zum Stil des Hauses. Geschützte Zonen werden geschaffen, ein knisterndes Feuer bringt Behaglichkeit und indirektes Licht für den Abend verschafft eine besondere Atmosphäre. Gekocht wird draußen, Designklassiker im Gartenbereich zeugen von besonderem Geschmack.

So weit – so gut, spätestens wenn die Schönwetterperiode vorbei ist beginnen Überlegungen, wie denn die schönen Dinge vor den Unbilden des Wetters geschützt werden. Schnell in den nächsten Baumarkt gehen und Plastikplanen kaufen? Keine gute Entscheidung, denn Schimmelbildung und Staunässe aufgrund minderwertiger Materialien wird sich nicht vermeiden lassen.

Zu diesem Zeitpunkt kommt die Überlegung nach dauerhaften, hochwertigen und atmungsaktiven Lösungen ohne PVC. Jetzt kommen die Qualitätsprodukte der Marke „Wettertüte“ ins Spiel. Die Abdeckhauben bestehen aus einem hochwertigen Polyurethan/Polyestergewebe.

Alle Produkte sind im Saum mit Kordelzug und in den Ecken mit Steckschnallenverschlüssen versehen. Die Nähte werden mittels Ultraschalltechnik verschweißt,

Die Nähte werden aufwändig mittels Ultraschalltechnik verschweißt. Die Nähte sind so ebenfalls wasserdicht

damit kein Wasser eindringen kann. Der Stoff ist zu 100 % wasserdicht, langlebig einsetzbar, atmungsaktiv, leicht, UV-geschützt, frostsicher und bei 40 Grad in der Maschine waschbar. Alle Standardabdeckungen werden mit einer praktischen Aufbewahrungstasche geliefert. Das Standardsortiment der Abdeckungen umfasst mehr als 40 verschiedene Formen und Größen. Sollte das für den eigenen speziellen Bedarf nicht ausreichen, werden Maßanfertigungen aus der Näherei in Südlohn angeboten.

Die Einsatzzwecke der Schutzhüllen sind vielfältig grenzenlos für Tische, Gartenmöbel, Sonnenschirme, Liegestühle, Stühle, Strandkörbe, Tischtennisplatten, Skulpturen aus Stein oder Holz im Außenbereich und alles andere nach Wunsch. Das Ergebnis: Stauraum mit Stil in verschiedenen Farben. Aber auch der gewerbliche und öffentliche Bereich nutzt die Möglichkeiten der Abdeckung für Maschinen, Kassenautomaten, Stahlregale, Klaviere oder z.B. für den Schutz medizinischer Geräte. Selbst Flugzeugabdeckungen wurden bereits produziert – die Möglichkeiten sind im Prinzip unbegrenzt und der Markt nach maßangefertigten Schutzhüllen steigt stetig.

Auch komplexe Formen werden zur vollsten Zufriedenheit der Kunden in der Näherei umgesetzt

Die Produkte sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche zu kaufen im weltweiten Netz des Internets. Dieser Vertriebsweg war für die Inhaber Dirk Kippert und Thomas Willemsen wie selbstverständlich vorgegeben. Neben der Direktvermarktung über wettertuete.de sind die Produkte auch über Amazo,  Ebay und Kaufland zu beziehen. Im Laufe der Jahre kamn auch die Marke GermanCover für hochwertige Industrieabdeckungen hinzu.  Ebenso werden unter ladestation-abeckung.de Schutzhülle für Ladesäulen, Wallboxen, Hyercharger und Ladestationen aller Art nach Maß gefertigt.

Dirk Kippert aus Südlohn befasst sich beruflich mit allen Themen rund ums Internet: Online-Shop-Beratung, Online-Kampagnen und Produktion von Werbeauftritten gehören seit vielen Jahren zu seinem Berufsbild. Die Liste der von ihm geschaffenen Online-Auftritte mit vielen Referenzadressen sind Zeugnis vielfältiger Arbeit, basierend auf langjährigen Erfahrungen. Auch der Heimatverein Südlohn profitiert seit Jahren von der professionellen Arbeit der Agentur.

Der Vertriebskanal über das weltweite Internet hat nur dann dauerhaften Erfolg, wenn absolute Seriosität und Zuverlässigkeit gegeben ist. Das gilt für die gesamte Darstellung und Abwicklung bis hin zu den Zahlungsvorgängen. Im Gästebuch lautet der Eintrag eines Kunden unkommentiert:

„04.02.2017: Die Schutzhüllen sind heute wohlbehalten bei uns angekommen und passen allesamt perfekt! Die Qualität wie auch Ihr Service ist wirklich erstklassig und absolut ihr Geld wert.“