Ingenhorst Partyzeltverleih

Telefax: 02862 – 8763

E-Mail: info@partyzelte-ingenhorst.de

Internet: http://www.partyzelte-ingenhorst.de

Feiern wo es am schönsten ist: Zuhause

Die Familie Ingenhorst steht für professionelle Abwicklung

Die Firmengeschichte des Unternehmens Ingenhorst Partyzelte beginnt im Jahre 1986. Die Familie Ingenhorst startete mit einem selbstgebauten Zelt, welches anlässlich von privaten Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern ausgeliehen wurde. Seitdem ist das Repertoire an Zelten und Ausstattungszubehör stetig erweitert worden, den Kunden wird alles rund um Veranstaltungen angeboten. Für jeden Anlass und für jeden Standort wird das passende Zelt zur Verfügung gestellt. Egal ob für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Familien- und Nachbarschaftsfeste, Stadtfeste, zur Firmenfeier oder auch als Ausstellungsraum.

Ein Zelt aufzubauen ist das eine, eine professionelle Gesamtabwicklung das andere – beides bietet das Team von Ingenhorst. Der Service startet mit der Planung der Veranstaltung. Die langjährige Erfahrung in Sachen Abwicklung und Ausführung zahlt sich schon in der Planungsphase aus. Auf Wunsch werden 3d-Zeichnungen erstellt, damit sich die Gastgeber eine bessere Vorstellung bezüglich der Platzierung der Gäste und der Anordnung des Mobiliars vorstellen können. Die Maße für Tische, Stühle, Theken, Garderoben Tanz- und Bewegungsflächen sind in den Planungsprogrammen hinterlegt. Durch verschiedene Maße und Kombinationsmöglichkeiten der Zelte ist es möglich, für nahezu jeden Standort und jede Veranstaltung die perfekte Ausnutzung zu erzielen.

Ein eingespieltes Team sorgt für professionellen Aufbau. Auch die notwendige Sicherheit wird mitgeliefert: Alle Zeltplanen sind schwerentflammbar (B1 nach DIN 4102) und für alle Zelte sind Baubücher vorhanden. Einer Bauabnahme, welche bei öffentlichen Veranstaltungen mit Zelten ab 72 qm Pflicht ist, ist damit kein Problem.

Ein wichtiger Punkt jeder Veranstaltung ist das Ambiente – die Gäste müssen sich wohlfühlen. Helle Holzfußböden, weiße Planen, Beleuchtungen, Stühle und Tische in verschiedenen Varianten, Stehtische mit oder ohne Hussen, Tischdecken, Tischschmuck, Heizung, Toilettenwagen – alles muss für eine gelungene Veranstaltung bedacht werden.